Hallo liebe Vereinsmitglieder!
 
Der erste Newsletter, die Geburtstunde einer neuen Möglichkeit euch auf dem Laufenden zu halten. Ab sofort gibt es in regelmäßigen Abständen Neues und Interessantes per Newsletter direkt zu euch! Immer auf dem neuesten Stand!
 
In den Beiträgen unten finden sich Links auf weiterleitende Seiten um zu lange News möglichst kurz zu halten, bei Interesse also einfach auf den Link klicken!

 
1. Alleinflug von Thomas Ehrig
Zusammen mit Leopold Streit hatte Thomas am Mittwoch, den 22. März bei "fast idealen Wetterbedingungen" seinen ersten Alleinflug in der Dimona. Herzlichen Glückwunsch dazu und noch viele weitere Starts und Landungen!

 
3 Neue Fallschirmpacker!
An den vergangenen 2 Wochenenden waren vom LSV-Albgau Lisa Hess, Tobias Weimer und Michal Klukowski beim BWLV-Fallschirmwart-Lehrgang in Klippeneck. Zusammen mit 7 anderen Anwärtern wurde die Prüfung erfolgreich gemeistert und dem Verein stehen nunmehr 3 neue, engagierte Packer zur Seite. Selbstverständlich auch für private Schirme.

Bilder und mehr vom Lehrgang
Tag der offenen Tür an der WLR
In der vergangenen Woche waren Carsten Naber, Lluc Carulla, Friedolin Groeger und Edward Volz and der Wilhelm-Lorenz-Realschule um den Nachwuchs für's Fliegen zu begeistern. Mit dem Discus bt im Schulhof gab's für die Kids ne Menge zu sehen. Im Juni folgt dann die Segelflug-AG bei der die Kinder zu uns auf den Platz kommen werden. Danke an unsere Mitglieder vor Ort für dieses Engagement!

Bilder und mehr vom Tag der offenen Tür
 
Dies ist eine Email vom LSV-Albgau, erstellt von Lisa Hess.

Rein rechtlich muss ein Newsletter einen "abmelden" Button haben, da dieser Newsletter aber über unseren Vereinsverteiler geht, führt ein Abmelden unter Umständen zum Entfernen vom ganzen Verteiler, seht davon bitte ab.
Like
Unsubscribe