17.06.2015 Kategorie: Allgemein

Besuche bei "Verwandten Vereinen".

Ehemalige Mitglieder, die jetzt verstreut auf anderen Plätzen fliegen kommen ab und zu mal zu Besuch um alte Zeiten aufzuwärmen und die Freunde zu treffen. Da diese Besuche meist zum "Alte Herren"-Treffen mittwochs stattfinden erfahren es meist nur die Anwesenden.

Am 17.6. besuchte uns nun Siegfried Kölbel, der lange Jahre bei uns aktives Mitglied war und dessen Frau Gudrun sich vor allem mit der pünktlichen Bezahlung der Rechnungen der Mitglieder hervor getan hat. Solche Besuche geben außerdem die Gelegenheit für Gegenbesuche; in diesem Fall Flugsportverein Kusel/Langenbach.
Auch zu anderen Plätzen gibt es solche Beziehungen: z.B. treffen sich die "Alten Herren" montags auf dem Farrenberg und haben uns bereits mehrfach dazu eingeladen.